Internet und Telefon

Unbegrenzt surfen mit bis zu 1000 Mbit/s
über unser schnelles Glasfaserkabelnetz.

Glasfaser-Kabel Power

Bis zu 1.000 Mbit/s im Download

Exklusiver Online-Vorteil

0 € Bereitstellungsentgelt (statt 50 €)

Wunschtarif zusammenstellen

Optionen individuell auswählen

Nur 12 Monate Laufzeit

Danach monatlich kündbar, Start zum Wunschtermin

Voraussetzung bei allen SYNVIA media Produkten ist die technische Verfügbarkeit. Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Neukundenbonus:

Einmalige Gutschrift über 25 € auf einen Neuvertrag aus unseren CableNet(+) oder Telefon Produkten. Die Gutschrift wird gewährt, wenn in den letzten 6 Monaten kein Vertragsverhältnis mit SYNVIA media bestand (Neuvertrag) oder wenn ein Upgrade eines bestehenden Vertrags auf ein zusätzliches Paket durchgeführt wird (Vertragsupgrade). Die Gutschrift wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet. Ein Recht auf Barauszahlung des Gutscheinwertes besteht nicht.

Bereitstellungsentgelt:

Sparen Sie das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 50 € für unsere Internet oder Telefon Produkte, wenn Sie online oder über unsere Service-Rufnummer buchen.

 

Unsere Internet Flatrate Tarife

25 € mtl.

30 Mbit/s
SYNVIA CableNet 30
Unser Basis-Tarif
Internet Flatrate
Bis zu 30 Mbit/s Download
Bis zu 10 Mbit/s Upload
12 Monate Vertragslaufzeit
0 € Bereitstellungsentgelt
Produktinformationsblatt

30 € mtl.

150 Mbit/s
SYNVIA CableNet 150
Unser Preis-Leistungs-Tarif
Internet Flatrate
Bis zu 150 Mbit/s Download
Bis zu 30 Mbit/s Upload
12 Monate Vertragslaufzeit
0 € Bereitstellungsentgelt
Produktinformationsblatt
Plus Option mit mehr Speed
+ 2 € mtl.
SYNVIA CableNet+ 150
+ 20 Mbit/s Upload
Nicht an allen Standorten verfügbar
Produktinformationsblatt

45 € mtl.

500 Mbit/s
SYNVIA CableNet 500
Unser Speed-Tarif
Internet Flatrate
Bis zu 500 Mbit/s Download
Bis zu 50 Mbit/s Upload
12 Monate Vertragslaufzeit
0 € Bereitstellungsentgelt
Produktinformationsblatt
Plus Option mit mehr Speed
+ 5 € mtl.
SYNVIA CableNet+ 500
+ 50 Mbit/s Upload
Nicht an allen Standorten verfügbar
Produktinformationsblatt

65 € mtl.

1000 Mbit/s
SYNVIA CableNet 1000
Unser Premium-Tarif
Internet Flatrate
Bis zu 1000 Mbit/s Download
Bis zu 100 Mbit/s Upload
12 Monate Vertragslaufzeit
0 € Bereitstellungsentgelt
Produktinformationsblatt
Plus Option mit mehr Speed
+ 5 € mtl.
SYNVIA CableNet+ 1000
+ 50 Mbit/s Upload
Nicht an allen Standorten verfügbar
Produktinformationsblatt

Tarifberater

Zu allen Internet Tarifen zubuchbar

Hardware

ab 4 € mtl.
WLAN Kabelmodem 4 € mtl.
oder
Premium FRITZ!Box 6 € mtl.

Internet Security

4 € mtl.

Telefonanschluss

ab 5 € mtl.

Business Paket

ab 4 € mtl.

Hardware

ab 4 € mtl.
WLAN Kabelmodem 4 € mtl.
oder
Premium FRITZ!Box 6 € mtl.

Internet Security

4 € mtl.

Telefonanschluss

5 € mtl.

Business Paket

5 € mtl.
Voriger
Nächster

Voraussetzung bei allen SYNVIA media Produkten ist die technische Verfügbarkeit. Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

SYNVIA CableNet/CableNet+ 30, 150, 500 und 1000 mit Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist.
Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €, Bereitstellungsentgelt einmalig 50 €.

Hardware: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €. Hardware kann während der Vertragslaufzeit angemietet werden. Mit Mietbeginn des Endgeräts verlängert sich ggf. die Vertragslaufzeit des zugrunde liegenden Vertrags bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des Endgeräts. Bei nachträglicher Buchung sowie bei Kündigung eines Premium Kabelmodems ist ein Gerätetausch notwendig (Gerätetauschgebühr einmalig 30 € und Versandkosten pro Auftrag 10 €).

Internet Security (G DATA Internet Sicherheitspaket): Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist.

Telefonanschluss: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Gespräche in Mobilfunknetze, zu Sonderrufnummern und ins Ausland sowie Länderliste der Länder, fur welche die Festnetz-Flat International gilt: siehe Produkt- und Preisliste unter www.synvia.de/media/kundenservice. Kein Call by Call und
Preselection.  Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €, Bereitstellungsentgelt einmalig 50 €. Mit Aktivierung einer Telefon Zusatzoption verlängert sich ggf. die Vertragslaufzeit des zugrunde liegenden Telefonanschlusses bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der Zusatzoption.

Business Paket: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. 

Ihr Weg zum Vertrag

1. Verfügbarkeit Prüfen

2. Leistungen auswählen

3. Daten eingeben

4. Versorgung zum Wunschtermin

Welcher Router passt zu mir?

Standardkabelmodem

Preis pro Monat: 4€

WLANja
WLAN-Standard802.11AC
2.4GHz and 5GHz
Meshnein
LAN-Anschlüsse4 x 1-Gigabit-LAN-Anschluss
DECTnein
Telefonanschlüsse2 a/b-Port (RJ11) für analoge Telefone, Anrufbeantworter und Fax
Anrufbeantworternein
Netzlaufwerk (NAS)nein
Faxfunktionnein
Mediaservernein
Abmessungen (H-B-T) 282mm x 75mm x 205mm

Premium Fritz Box

Preis pro Monat: 6€

WLANja
WLAN-StandardWLAN AX (Wi-Fi 6) bis 2.400 MBit/s (5 GHz) und 600 MBit/s (2,4 GHz)
Meshja
LAN-Anschlüsse1 x 2,5-Gigabit- & 4 x 1-Gigabit-LAN-Anschluss
DECTIntegrierte DECT-Basis für bis zu 6 Schnurlostelefone
Telefonanschlüsse1 a/b-Port (TAE/RJ11) für analoge Telefone, Anrufbeantworter und Fax
Anrufbeantworter5 integrierte Anrufbeantworter
Netzlaufwerk (NAS)FRITZ!NAS
Faxfunktionja
Mediaserverja
Abmessungen (B x T x H): ca. 254 x 191 x 63 mm

Wie schnell ist das SYNVIA Glasfaserkabelnetz?

Erklärung Technologie

Fragen und Antworten

Zur Nutzung unserer Internetprodukte benötigen Sie ein DOCSIS-Kabelmodem. Dieses können Sie über die gesamte Vertragslaufzeit von uns mieten. Sie haben die Wahl zwischen einem Standardkabelmodem (4 € mtl.) und einer Premium FRITZ!Box (6 € mtl.).

Sie können auch Ihr eigenes Kabelmodem nutzen, wenn es DOCSIS 3.0 (CableNet Produkte) bzw. DOCSIS 3.1 (CableNet+ Produkte) fähig ist. Dazu benötigen wir dann die MAC-Adressen des Geräts um diese in unseren Systemen zu hinterlegen.

Meistens sind die Kosten für den Kabelanschluss bereits in Ihren Mietnebenkosten enthalten. Andernfalls müssen Sie einen Kabelanschlussvertrag kostenpflichtig abschließen. Die Höhe der Kosten ist dabei von Ihrem Wohnort abhängig. Den Preis für den Kabelanschluss können Sie gerne mit unserer Verfügbarkeitsprüfung unter www.synvia.de/media ermitteln. Oder Sie rufen uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).

Wenn Sie innerhalb eines Telefonvorwahlgebietes wechseln, können Sie Ihre Rufnummer gern kostenfrei zu uns mitnehmen. Geben Sie Ihren Wunsch einfach beim Bestellprozess mit an. Um die Rufnummernportierung durchzuführen, benötigen wir das im Bereich Downloads hinterlegte Formular vollständig und unterschrieben von Ihnen per Post zurück. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: SYNVIA, Postfach 32 02 26, 39041 Madgeburg.

Buchen Sie online indem Sie auf Verfügbarkeit prüfen klicken und wählen Sie Ihre gewünschten Leistungen aus. Ihr exklusiver Online-Vorteil wird automatisch in Ihrem Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen im letzten Schritt unter Ihre Daten > Gutscheineingabe ein.

Für eine persönliche Beratung und einen telefonischen Vertragabschluss kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer 0800 40 33 333 (Montag bis Freitag von 08.00 bis 20.00 Uhr).

Unser Ziel ist eine möglichst reibungslose Umstellung für Sie. Für eine lückenlose Internet-, Telefon und TV-Versorgung buchen Sie bitte mindestens 14 Tage vor Ihrem Wunschtermin zur Versorgung die Produkte von SYNVIA media. Um die Umstellungszeit bei einer Rufnummernportierung möglichst kurz zu halten, sind wir auf die kooperative Mithilfe Ihres bisherigen Anbieters angewiesen.

Eine Buchung unserer Leistungen ist nur möglich, wenn diese auch technisch bei Ihnen verfügbar sind. Klicken Sie einfach auf Verfügbarkeit prüfen, um die in Ihrem Wohnhaus verfügbaren Leistungen zu sehen.

Wenn Sie innerhalb eines Telefonvorwahlgebietes wechseln, können Sie Ihre Rufnummer gern kostenfrei zu uns mitnehmen. Geben Sie Ihren Wunsch einfach beim Bestellprozess mit an. Um die Rufnummernportierung durchzuführen, benötigen wir das im Bereich Downloads hinterlegte Formular vollständig und unterschrieben von Ihnen per Post zurück. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: SYNVIA, Postfach 32 02 26, 39041 Madgeburg.

Unsere Telefon Flatrate ins Festnetz

Die Mitnahme einer Rufnummer ist bei uns inklusive, weitere Rufnummern sind einfach und günstig zubuchbar.
Mit SYNVIA media telefonieren Sie so günstig wie noch nie. Mit unserer Telefon-Flatrate können Sie unbegrenzt im deutschen Festnetz telefonieren. Gute Gespräche kennen keine Grenzen mehr. Mit SYNVIA media telefonieren Sie immer zum besten Preis und müssen sich keine Gedanken um zusätzliche Kosten machen.
Mit den individuell auswählbaren Zusatzoptionen deckt unser Telefonanschluss alle Bedürfnisse ab. Telefonieren Sie unbegrenzt ins europäische Festnetz mit unserer Festnetz-Flat International oder buchen Sie die Festnetz-Flat Mobile Deutschland für eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz.

Zum Telefonanschluss zubuchbar

Voraussetzung bei allen SYNVIA media Produkten ist die technische Verfügbarkeit. Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Telefonanschluss: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Gespräche in Mobilfunknetze, zu Sonderrufnummern und ins Ausland sowie Länderliste der Länder, fur welche die Flat Festnetz International gilt: siehe Produkt- und Preisliste unter www.synvia.de/media/kundenservice. Kein Call by Call und
Preselection.  Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €, Bereitstellungsentgelt einmalig 50 €. Mit Aktivierung einer Telefon Zusatzoption verlängert sich ggf. die Vertragslaufzeit des zugrunde liegenden Telefonanschlusses bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der Zusatzoption.

Hardware: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €. Hardware kann während der Vertragslaufzeit angemietet werden. Mit Mietbeginn des Endgeräts verlängert sich ggf. die Vertragslaufzeit des zugrunde liegenden Vertrags bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des Endgeräts. Bei nachträglicher Buchung sowie bei Kündigung eines Premium Kabelmodems ist ein Gerätetausch notwendig (Gerätetauschgebühr einmalig 30 € und Versandkosten pro Auftrag 10 €).

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.

Unsere Internet
Flatrate Tarife

25 € mtl.

30 Mbit/s
SYNVIA CableNet 30
Unser Basis-Tarif
Internet Flatrate
Bis zu 30 Mbit/s Download
Bis zu 10 Mbit/s Upload
12 Monate Vertragslaufzeit
0 € Bereitstellungsentgelt
Produktinformationsblatt

30 € mtl.

150 Mbit/s
SYNVIA CableNet 150
Unser Preis-Leistungs-Tarif
Internet Flatrate
Bis zu 150 Mbit/s Download
Bis zu 30 Mbit/s Upload
12 Monate Vertragslaufzeit
0 € Bereitstellungsentgelt
Produktinformationsblatt
Plus Option mit mehr Speed
+ 2 € mtl.
SYNVIA CableNet+ 150
+ 20 Mbit/s Upload
Nicht an allen Standorten verfügbar
Produktinformationsblatt

45 € mtl.

500 Mbit/s
SYNVIA CableNet 500
Unser Speed-Tarif
Internet Flatrate
Bis zu 500 Mbit/s Download
Bis zu 50 Mbit/s Upload
12 Monate Vertragslaufzeit
0 € Bereitstellungsentgelt
Produktinformationsblatt
Plus Option mit mehr Speed
+ 5 € mtl.
SYNVIA CableNet+ 500
+ 50 Mbit/s Upload
Nicht an allen Standorten verfügbar
Produktinformationsblatt

65 € mtl.

1000 Mbit/s
SYNVIA CableNet 1000
Unser Premium-Tarif
Internet Flatrate
Bis zu 1000 Mbit/s Download
Bis zu 100 Mbit/s Upload
12 Monate Vertragslaufzeit
0 € Bereitstellungsentgelt
Produktinformationsblatt
Plus Option mit mehr Speed
+ 5 € mtl.
SYNVIA CableNet+ 1000
+ 50 Mbit/s Upload
Nicht an allen Standorten verfügbar
Produktinformationsblatt

Zu allen Internet Tarifen zubuchbar

Schade, dass Sie kündigen möchten.

Sie sind uns als Kunde wichtig! Bitte geben Sie uns die Chance, Sie zu überzeugen, weiter bei SYNVIA media zu bleiben.
Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich unter 0800 40 33 333* an und sichern Sie sich ein exklusives Treueangebot!
Wir sind montags bis Freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.

 * kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.

Für eine Kündigung wählen Sie bitte zuerst ordentliche Kündigung oder außerordentliche Kündigung aus und tragen Sie die notwendigen Angaben ein.
Sie können uns die Kündigung auch bequem über unser Service Portal mein-synvia.de zukommen lassen. So müssen Sie Ihre Kundendaten nicht erneut eingeben.

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.

Rechnung / Persönliche Daten / Wie kann ich SYNVIA media kündigen?

Wie kann ich meinen SYNVIA media-Vertrag kündigen?

Wir bedauern es sehr, dass Sie uns verlassen wollen.

Sie können uns Ihre Kündigung bequem über unser Service Portal mein-synvia.de zukommen lassen. Oder Sie nutzen unser Online-Kündigungsformular.

Benötigen Sie noch weitere Hilfe?

Sie können sich auch an unsere Hotline wenden oder uns direkt schreiben.

Kundenservice – Hotline

0800 40 33 333 (Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.)

Kontaktformular

Zum Formular

Servicezeiten

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr

Voraussetzung bei allen SYNVIA media Produkten ist die technische Verfügbarkeit. Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

SYNVIA CableNet/CableNet+ 30, 150, 500 und 1000 mit Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €, Bereitstellungsentgelt einmalig 50 €.

Hardware: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €. Hardware kann während der Vertragslaufzeit angemietet werden. Mit Mietbeginn des Endgeräts verlängert sich ggf. die Vertragslaufzeit des zugrunde liegenden Vertrags bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des Endgeräts. Bei nachträglicher Buchung sowie bei Kündigung eines Premium Kabelmodems ist ein Gerätetausch notwendig (Gerätetauschgebühr einmalig 30 € und Versandkosten pro Auftrag 10 €).

Internet Security (G DATA Internet Sicherheitspaket): Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist.

Telefonanschluss: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Gespräche in Mobilfunknetze, zu Sonderrufnummern und ins Ausland sowie Länderliste der Länder, fur welche die Festnetz-Flat International gilt: siehe Produkt- und Preisliste unter www.synvia.de/media/kundenservice. Kein Call by Call und Preselection. Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €, Bereitstellungsentgelt einmalig 50 €. Mit Aktivierung einer Telefon Zusatzoption verlängert sich ggf. die Vertragslaufzeit des zugrunde liegenden Telefonanschlusses bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der Zusatzoption.

Business Paket: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. 

Unsere Telefon
Flatrate ins Festnetz

Die Mitnahme einer Rufnummer ist bei uns inklusive, weitere Rufnummern sind einfach und günstig zubuchbar.
Mit SYNVIA media telefonieren Sie so günstig wie noch nie. Mit unserer Telefon-Flatrate können Sie unbegrenzt im deutschen Festnetz telefonieren. Gute Gespräche kennen keine Grenzen mehr. Mit SYNVIA media telefonieren Sie immer zum besten Preis und müssen sich keine Gedanken um zusätzliche Kosten machen.
Mit den individuell auswählbaren Zusatzoptionen deckt unser Telefonanschluss alle Bedürfnisse ab. Telefonieren Sie unbegrenzt ins europäische Festnetz mit unserer Festnetz-Flat International oder buchen Sie die Festnetz-Flat Mobile Deutschland für eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz.

Zum Telefonanschluss
zubuchbar

Voraussetzung bei allen SYNVIA media Produkten ist die technische Verfügbarkeit. Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Telefonanschluss: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Gespräche in Mobilfunknetze, zu Sonderrufnummern und ins Ausland sowie Länderliste der Länder, fur welche die Flat Festnetz International gilt: siehe Produkt- und Preisliste unter www.synvia.de/media/kundenservice. Kein Call by Call und Preselection.  Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €, Bereitstellungsentgelt einmalig 50 €. Mit Aktivierung einer Telefon Zusatzoption verlängert sich ggf. die Vertragslaufzeit des zugrunde liegenden Telefonanschlusses bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der Zusatzoption.

Hardware: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat, 1 Monat Kündigungsfrist. Versandkosten pro Auftrag / Sendung: 10 €. Hardware kann während der Vertragslaufzeit angemietet werden. Mit Mietbeginn des Endgeräts verlängert sich ggf. die Vertragslaufzeit des zugrunde liegenden Vertrags bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des Endgeräts. Bei nachträglicher Buchung sowie bei Kündigung eines Premium Kabelmodems ist ein Gerätetausch notwendig (Gerätetauschgebühr einmalig 30 € und Versandkosten pro Auftrag 10 €).

So einfach geht's zum neuen Vertrag

Fragen und Anworten

Zur Nutzung unserer Internetprodukte benötigen Sie ein DOCSIS-Kabelmodem. Dieses können Sie über die gesamte Vertragslaufzeit von uns mieten. Sie haben die Wahl zwischen einem Standardkabelmodem (4 € mtl.) und einer Premium FRITZ!Box (6 € mtl.).

Sie können auch Ihr eigenes Kabelmodem nutzen, wenn es DOCSIS 3.0 (CableNet Produkte) bzw. DOCSIS 3.1 (CableNet+ Produkte) fähig ist. Dazu benötigen wir dann die MAC-Adressen des Geräts um diese in unseren Systemen zu hinterlegen.

Meistens sind die Kosten für den Kabelanschluss bereits in Ihren Mietnebenkosten enthalten. Andernfalls müssen Sie einen Kabelanschlussvertrag kostenpflichtig abschließen. Die Höhe der Kosten ist dabei von Ihrem Wohnort abhängig. Den Preis für den Kabelanschluss können Sie gerne mit unserer Verfügbarkeitsprüfung unter www.synvia.de/media ermitteln. Oder Sie rufen uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).

Wenn Sie innerhalb eines Telefonvorwahlgebietes wechseln, können Sie Ihre Rufnummer gern kostenfrei zu uns mitnehmen. Geben Sie Ihren Wunsch einfach beim Bestellprozess mit an. Um die Rufnummernportierung durchzuführen, benötigen wir das im Bereich Downloads hinterlegte Formular vollständig und unterschrieben von Ihnen per Post zurück. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: SYNVIA, Postfach 32 02 26, 39041 Madgeburg.

Buchen Sie online indem Sie auf Verfügbarkeit prüfen klicken und wählen Sie Ihre gewünschten Leistungen aus. Ihr exklusiver Online-Vorteil wird automatisch in Ihrem Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen im letzten Schritt unter Ihre Daten > Gutscheineingabe ein.

Für eine persönliche Beratung und einen telefonischen Vertragabschluss kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer 0800 40 33 333 (Montag bis Freitag von 08.00 bis 20.00 Uhr).

Unser Ziel ist eine möglichst reibungslose Umstellung für Sie. Für eine lückenlose Internet-, Telefon und TV-Versorgung buchen Sie bitte mindestens 14 Tage vor Ihrem Wunschtermin zur Versorgung die Produkte von SYNVIA media. Um die Umstellungszeit bei einer Rufnummernportierung möglichst kurz zu halten, sind wir auf die kooperative Mithilfe Ihres bisherigen Anbieters angewiesen.

Eine Buchung unserer Leistungen ist nur möglich, wenn diese auch technisch bei Ihnen verfügbar sind. Klicken Sie einfach auf Verfügbarkeit prüfen, um die in Ihrem Wohnhaus verfügbaren Leistungen zu sehen.

Wenn Sie innerhalb eines Telefonvorwahlgebietes wechseln, können Sie Ihre Rufnummer gern kostenfrei zu uns mitnehmen. Geben Sie Ihren Wunsch einfach beim Bestellprozess mit an. Um die Rufnummernportierung durchzuführen, benötigen wir das im Bereich Downloads hinterlegte Formular vollständig und unterschrieben von Ihnen per Post zurück. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: SYNVIA, Postfach 32 02 26, 39041 Madgeburg.

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.