Nachbarn werben und doppelt profitieren.

SYNVIA empfehlen - Gleich doppelt clever

SYNVIA-Produkte empfehlen und gleich doppelt Prämie sichern. Sowohl der Werbende als auch der Geworbene erhalten eine Prämie in Höhe von bis zu 30 Euro als Gutschrift. So einfach geht es:¹

Produkt empfehlen

Der Werbende empfiehlt dem Geworbenen ein Produkt, für das beide eine Prämie erhalten möchten.

Vertrag abschließen

Der Geworbene füllt die Bestellung im Online-Shop aus. Er gibt beim Schritt 3 (Kontaktdaten) „SYNVIA ist Ihnen empfohlen worden?” die 10-stellige Kundennummer und den Nachnamen des Werbenden an. Alternativ kann der Geworbene seinen Vertrag im lokalen Shop abschließen.

Prämie erhalten

Nach Prüfung der Bestellung erhalten sowohl der Werbende als auch der Geworbene per Post eine Bestätigung über die Gutschrift-Prämie. Diese wird mit dem Start der Vertragslaufzeit vom Geworbenen verrechnet.

Teilnahmebedingungen Nachbarn werben-Aktion
Stand 01.2020

Für eine erfolgreiche Empfehlung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
– Die Prämie wird in Form einer Gutschrift verrechnet.
– Der Werbende teilt seine Kundennummer dem Geworbenen (auch: Neukunde) mit. Dieser gibt die Kundennummer und den Nachnamen auf der Bestellstrecke während des Bestellprozesses unter „SYNVIA wurde Ihnen empfohlen?“ an oder teilt beides im SYNVIA Kundenbüro beim Vertragsabschluss mit. Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten sowohl der Werbende als auch der Geworbene eine Gutschrift-Prämie, die mit der Rechnung verrechnet wird.
– Der Werbende erhält eine Prämie pro neu geworbenem Kunden, unabhängig davon, wie viele Produkte der Geworbene nutzt.
– Verträge, die über einen anderen Weg als online und im lokalen Shop geworben und abgeschlossen wurden, können nicht berücksichtigt werden: Post, andere Internetseiten, sonstige Online-Bestellwege, Fax, Telefon.
– Der Werbende muss mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
– Die Neukundenwerbung ist nur zu privaten Zwecken zulässig.
– Der Geworbene darf in den letzten 3 Monaten kein Kunde für das Produkt gewesen sein, für das er geworben werden soll.
– Sonderprodukte wie Studententarif, Businessprodukte sind von der Aktion ausgeschlossen.
– Bitte beachten Sie die Übersicht der prämienberechtigten Produkte: www.synvia.de/nachbarn-werben
– Eigenwerbung, Vertragsverlängerungen oder Tarifwechsel sind nicht Prämienberechtigt.
– Der Prämienanspruch entsteht nur bei der Aktivierung des Auftrags bei dem Geworbenen durch SYNVIA media GmbH sowie bei Bereitstellung und keiner erfolgten Stornierung (z.B. durch gesetzlichen Widerruf). Die Prämie für die Empfehlung richtet sich nach dem tatsächlich bestellten Produkt im Zeitpunkt des Vertragsabschlusses des Geworbenen.
– Mitarbeiter von SYNVIA media GmbH aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketing, einschließlich dort tätiger Zeitarbeitskräfte sowie der Mitarbeiter von Dienstleistern, die in diesen Bereichen tätig sind, sind nicht teilnahmeberechtigt.
– Die Belieferung mit dem SYNVIA-Produkt beim Geworbenen muss innerhalb von 6 Monaten erfolgen können.
– Bei der Angabe von Kundennummer und Nachnamen des Werbenden ist sichergestellt, dass der Werbende hierzu sein Einverständnis gegeben hat.

Empfehlen Sie unsere Produkte

Empfehlen Sie jetzt Ihre Favoriten und erhalten Sie tolle Prämien. Sie können bis zu 30 € Prämie je Produkt erhalten.

Kombi-Angebote

Empfehlen Sie die Kombi-Angebote und erhalten Sie pro abgeschlossenen Vertrag eine 

Prämie von je 30 €

Internet

Empfehlen Sie ein Internetpaket und erhalten Sie pro abgeschlossen Vertrag eine

Prämie von je 25 €

Telefon

Empfehlen Sie die Telefonflatrate und erhalten Sie pro abgeschlossenen Vertrag eine

Prämie von je 25 €

Benötigen Sie noch weitere Hilfe?

Nur SYNVIA-Kunden, deren Vertrag aktiv ist, können Produkte empfehlen. Für die Prüfung der Empfehlung ist es wichtig, dass Sie Ihrem/Ihrer Nachbarn*in, Freund*in, Verwandten Ihre Kundennummer und Ihren Nachnamen mitteilen.

Bestellen Sie gleich den Neukundenvertrag unter www.synvia.de.Beim Ausfüllen der Bestelldaten beim Schritt 3 (Kontaktdaten) „SYNVIA ist Ihnen empfohlen worden?” die 10-stellige Kundennummer und den Nachnamen des Werbenden eintragen.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit im lokalen Shop den Vertrag abzuschließen.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, dann erreichen Sie unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz). Oder Sie schreiben eine E-Mail an: info@synvia.de.

Sie können so viele Nachbarn, Freunde, Verwandte und Bekannte für SYNVIA begeistern, wie Sie möchten. Der Werbende erhält eine Prämie pro neu geworbenem Kunden, unabhängig davon, wie viele Produkte der Geworbene nutzt.

Die Prämie wird in Form einer Gutschrift in einer Höhe von bis zu je 30 Euro verrechnet. Gleich doppelt clever: sowohl Werbender als auch Geworbener erhalten eine Prämie.

Sie erhalten Ihre Prämie, sobald die Laufzeit des Vertrages des Neukunden beginnt. Vorab erhalten Sie von uns eine postalische Bestätigung über die erfolgreiche Nachbarn-werben-Aktion. Die Leistungen werden mit Ihrer Rechnung verrechnet, sobald die Laufzeit des neuen Vertrages beginnt.

Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung des Vertrages des Neukunden und der Nachbarn-werben-Aktion eine Bestätigung per Post mit dem Zeitpunkt der Verrechnung und der Höhe der Prämie.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter