Kombinieren Sie jetzt clever!

Internet und Telefon über Kabel.

Internet + Telefon

✓   Verschiedene Kombinationen
✓   Individuelle Angebote
✓   Optional G DATA Internet Sicherheitspaket zubuchbar*

Kombi 30

Bis zu 30 Mbit/s Download
Und bis zu 3 Mbit/s Upload

Flatrate ins dt. Festnetz²
1 Leitung / 1 Rufnummer

Kombi 150

Bis zu 150 Mbit/s Download
Und bis zu 10 Mbit/s Upload

Flatrate ins dt. Festnetz²
2 Leitungen / 2 Rufnummern

Kombi 500

Bis zu 500 Mbit/s Download
Und bis zu 20 Mbit/s Upload

Flatrate ins dt. Festnetz²
2 Leitungen / 2 Rufnummern

Kabelmodem inkl. WLAN
oder Premium FRITZ!Box¹
Die ersten 6 Monate nur

19,99 € mtl.

anschließend

29,99 € mtl.

¹ Premium FRITZ!Box: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat. 4 Wochen Kündigungsfrist zum Laufzeitende. Mit Aktivierung der Premium FRITZ!Box verlängert sich die jeweilige Vertragslaufzeit des zu Grunde liegenden Vertrages bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der Premium FRITZ!Box. Bei nachträglicher Buchung sowie bei Kündigung der Premium FRITZ!Box ist ein Gerätetausch notwendig. Die Gerätetauschgebühr beträgt einmalig 29,99 € und Versandkosten 9,99 €

² Telefon-Flatrate: Beinhaltet Gespräche ins deutsche Festnetz. Gespräche in Mobilfunknetze, zu Sonderrufnummern und ins Ausland siehe Preisliste. Kein Call by Call und Preselection.
Optional können Pakete für jeweils 1,99 € mtl. mit einer weiteren Leitung und Rufnummer hinzugebucht werden. Optional erhältlich Mobilfunk-Flat für Gespräche in Deutschland für 14,99 € mtl. oder Telefon-Flat für internationale Gespräche für 4,99 € mtl.

* SYNVIA media Neukunden können das Sicherheitspaket in Verbindung mit einem unserer Kombi- oder Internet-Angebote bestellen. Einfach den passenden SYNVIA media Internet+Telefon- oder Internet-Tarif auswählen, Verfügbarkeit an Ihrer Adresse prüfen und im Bestellprozess beim Schritt „Bestelloptionen“ das Sicherheitspaket zu Ihrer Auswahl hinzufügen. Das Sicherheitspaket kostet 4,00 € mtl. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate. Eine Kündigung der Sicherheitslösung ist monatlich möglich.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt.

Internet + Telefon

✓ Verschiedene Kombinationen

✓ Individuelle Angebote

G DATA Internet Sicherheitspaket zubuchbar*

  • Kombi 30
  • Kombi 150
  • Kombi 500

Bis zu 30 Mbit/s Download
Bis zu 3 Mbit/s Upload

Flatrate ins dt. Festnetz²
1 Leitung / 1 Rufnummer

Produktinformationsblatt

Kabelmodem inkl. WLAN
oder Premium FRITZ!Box¹
Die ersten 6 Monate nur ⓘ

19,99 € mtl.

anschließend 29,99 € mtl.

Bestseller

Bis zu 150 Mbit/s Download
Bis zu 10 Mbit/s Upload

Flatrate ins dt. Festnetz²
2 Leitungen / 2 Rufnummern

Produktinformationsblatt

Kabelmodem inkl. WLAN
oder Premium FRITZ!Box¹
Die ersten 6 Monate nur ⓘ

19,99 € mtl.

anschließend 34,99 € mtl.

Bis zu 500 Mbit/s Download
Bis zu 20 Mbit/s Upload

Flatrate ins dt. Festnetz²
2 Leitungen / 2 Rufnummern

Produktinformationsblatt

Kabelmodem inkl. WLAN
oder Premium FRITZ!Box¹
Die ersten 6 Monate nur ⓘ

19,99 € mtl.

anschließend 49,99 € mtl.

¹ Premium FRITZ!Box: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Verlängerung um jeweils 1 Monat. 4 Wochen Kündigungsfrist zum Laufzeitende. Mit Aktivierung der Premium FRITZ!Box verlängert sich die jeweilige Vertragslaufzeit des zu Grunde liegenden Vertrages bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der Premium FRITZ!Box. Bei nachträglicher Buchung sowie bei Kündigung der Premium FRITZ!Box ist ein Gerätetausch notwendig. Die Gerätetauschgebühr beträgt einmalig 29,99 € und Versandkosten 9,99 €.

² Telefon-Flatrate: Beinhaltet Gespräche ins deutsche Festnetz. Gespräche in Mobilfunknetze, zu Sonderrufnummern und ins Ausland siehe Preisliste. Kein Call by Call und Preselection.

* SYNVIA media Neukunden können das Sicherheitspaket in Verbindung mit einem unserer Kombi- oder Internet-Angebote bestellen. Einfach den passenden SYNVIA media Internet+Telefon- oder Internet-Tarif auswählen, Verfügbarkeit an Ihrer Adresse prüfen und im Bestellprozess beim Schritt „Bestelloptionen“ das Sicherheitspaket zu Ihrer Auswahl hinzufügen. Das Sicherheitspaket kostet 4,00 € mtl. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate. Eine Kündigung der Sicherheitslösung ist monatlich möglich.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt.

Erfahren Sie mehr über unsere reinen Internet- und Telefon-Tarife sowie Premium Fernsehunterhaltung in HD.

Highspeed-Internet

Schon ab 24,99 Euro pro Monat

Telefon über Festnetz

Schon ab 17,99 Euro pro Monat

TV noch schärfer

Premium Unterhaltung in HD

SYNVIA media – Internet und Telefon Vertrag über Kabel

Sie möchten clever kombinieren und sparen?

Dann können wir Ihnen unsere Internet- und Telefonangebote als attraktive 2er-Kombipakete anbieten. Erleben Sie unsere passgenauen Kombi-Tarife Internet und Telefonie auf Kabelbasis und surfen Sie mit Highspeed. So können Sie für nur 19,99 € monatlich mit unserer Kombi 30 mit bis zu 30 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und bis zu 3 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit surfen. Dazugehörend ist eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz mit einer Leitung und einer Rufnummer, für Telefonieren ohne Limit. Selbstverständlich bieten wir Ihnen flexible Angebote für Ihren Bedarf mit einer Downloadgeschwindigkeit bis hin zu 500 Mbit/s und einer Uploadgeschwindigkeit von 20 Mbit/s.

Ganz schön clever!

Also, wenn schon, dann clever!

Erleben Sie den SYNVIA media Internet und Telefon Vertrag über Kabel in Highspeed.

Mit Downloadgeschwindigkeiten bis zu 500 Mbit/s und bis zu 20 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit über Kabel sind Sie mit der Kombi 500 zukunftssicher aufgestellt. Selbstverständlich ist eine Telefon-Flatrate für zwei Leitungen und 2 Rufnummern mit in unserer SYNVIA media Kombi 500 inklusive.

Ganz schön clever!

Benötigen Sie noch weitere Hilfe?

  • Internet, Telefon & TV
  • Internet
  • Telefon

Zur Nutzung des SYNVIA media-Internetangebotes benötigen Sie ein DOCSIS-Kabelmodem. Ein Standardkabelmodem stellt Ihnen SYNVIA media während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung. Die Funktionalitäten der Premium FRITZ!Box können Sie für 4,99 Euro im Monat zusätzlich genießen.

Sie können sich auch ein beliebiges eigenes Kabelmodem kaufen (mindestens DOCSIS 3.0) und dieses einsetzen. Dazu benötigen wir dann die MAC-Adressen des Geräts um diese in unseren Systemen zu hinterlegen.

Die von uns zur Verfügung gestellten Kabelmodems haben alle einen WLAN-Client.

Die Installation ist sogar kinderleicht! In wenigen Minuten ist das Kabelmodem bzw. die FRITZ!Box mit Ihrer Multimediadose und Ihrem internetfähigen Endgerät verbunden. SYNVIA media liefert Ihnen mit den Geräten eine leicht verständliche Bedienungsanleitung, die Ihnen anhand von Bildern und kurzen Texten jeden Schritt der Installation genau erklärt.

  • Die W-LAN-Einstellungen im Menü des Gerätes (Smartphone, PC, etc.) aufrufen
  • Aus den angezeigten Geräten das eigene Modem anklicken (Arris… steht auf dem Aufkleber auf dem Boden des Modems)
  • Bei „automatisch verbinden“ Häkchen setzen
  • Auf „Verbinden“ klicken
  • Bei „Passwort“ den „PresharedKey“ eingeben (steht auf dem Aufkleber auf dem Boden des Modems)
  • „Ok“ anklicken oder die Eingabe bestätigen, wie es das jeweilige Gerät erfordert
  • Von jetzt ab verbindet sich das Gerät automatisch mit dem Modem, sobald es in entsprechender Reichweite ist.

Wenn es sich bei dem vorhandenen Modem um ein DOCSIS 3.0 fähiges Kabelmodem handelt, ja.

Wenn eine Flatrate, dann eine echte Flatrate. Eine Deckelung des Datenvolumens oder eine Drosselung der Upload- oder Downloadgeschwindigkeit ist bei SYNVIA media nicht vorgesehen. Einschränkungen ergeben sich in sehr seltenen Fällen einzig aus den § 17.5 und § 17.8 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SYNVIA media GmbH. Diese Einschränkungen sind aber bei einer normalen Nutzung des Internets nicht relevant für Sie.

SYNVIA media bietet eine Premium FRITZ!Box-Option an. Für ein monatliches Entgelt von 4,99 € im Monat können Sie die Premium FRITZ!Box mit zusätzlichen Funktionalitäten vollumfänglich nutzen. Sie können natürlich auch selbst eine FritzBox im Handel erwerben und diese nutzen.

Zur Nutzung des SYNVIA media-Telefonangebotes ist ein SYNVIA media-Kabelmodem (bspw. Modell FRITZ!Box) notwendig. Ein FRITZ!Box Kabelmodem wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das gehört selbstverständlich zum SYNVIA media Kundenservice. Geben Sie Ihren Wunsch einfach beim Online-Bestellprozess auf www.synvia.de/media oder auf dem Vertrag mit an. Um die Rufnummernportierung durchzuführen, benötigt SYNVIA das im Bereich Kundenservice hinterlegte Formular vollständig und unterschrieben von Ihnen per Post zurück. Bitte senden Sie es per Post an folgende Adresse:  SYNVIA, Postfach 32 02 26, 39041 Madgeburg.

Eine Nutzung Ihrer analogen Telefongeräte ist ohne weiteres möglich.
Optional liefert SYNVIA media mit dem Kabelmodem geeignete Telefonadapter aus. Einfach einstecken und wie gewohnt telefonieren.

Die Installation ist sogar kinderleicht! In wenigen Minuten ist das Kabelmodem mit Ihrer Multimediadose und Ihrem Telefongerät verbunden. SYNVIA media liefert Ihnen mit den Geräten eine einfach verständliche Bedienungsanleitung, die Ihnen anhand von Bildern und kurzen Texten jeden Schritt der Installation genau erklärt.

Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der Bestellung an. SYNVIA media teilt Ihnen dann gerne eine neue Rufnummer bzw. neue Rufnummern zu.

Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der Bestellung an. Nach Abschluss der Bestellung können Sie einen Eintrag in das Telefonbuch bei SYNVIA media in Auftrag geben – zu unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).

Das ist leider nicht möglich.

SYNVIA media bietet ein Standard Kabelmodem (bspw. FRITZ!Box 6430) oder eine Premium FRITZ!Box-Option an. Für ein monatliches Entgelt von 4,99 € im Monat können Sie die Premium FRITZ!Box mit zusätzlichen Funktionalitäten vollumfänglich nutzen. Sie können natürlich auch selbst eine FritzBox im Handel erwerben und diese nutzen.

Auf Ihren Wunsch ja. Mit der monatlichen Rechnung erhalten Sie eine übersichtliche Darstellung der im Abrechnungsmonat durchgeführten Telefongespräche (inkl. der gewählten Telefonnummern, deren Dauer und die entstandenen Kosten je Verbindung).

Kundenservice – Hotline

0800 40 33 333 (Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.)

Kontaktformular

Zum Formular

Servicezeiten

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr